Metareflexion, yeah! (XXXV)

Suchbegriffe, mit denen verschiedene Google-Benutzer laut meinem abgefahren komplexen Besucherstatistikauswertungsprogramm bei diesem Blog landeten (XI):

-„trier antichrist analyse“
-„wirus im studivz“
-„gibt es den rebbie virus echt?“
-„5 gründe mich einzustellen“
-„nebenfächer für vampire“
-„genretypologie“
-„joachim humm“
-„sinn des lebens sketch“
-„in wie fern beeinflusst uns amerika“
-„gedicht hühner alleine im schlaf“

Ich versuche wie immer, ein paar von diesem Menschen nachträglich zu helfen, ja, so viel Altruismus muss sein: Zwar weiß ich nicht, wer Joachim Humm ist, oder wie mein Blog mit seinem Namen in Verbindung steht, dieser Eintrag wird aber wohl noch deutlich mehr Leute mit dem Begriff hierher führen, schätze ich. Ihr seid hier falsch, ok? Einen kleinen Denkansatz zum Thema Lars Von Trier gibt es hier zu lesen, eine Analyse ist das allerdings längst (noch) nicht, die folgt hoffentlich irgendwann. Zum Thema „Wiren“ und Rebbi gibt es dagegen hier was wahnsinnig Spannendes zu lesen, Amerika beeinflusst uns leider zu viel, alleine schon über die ganze Popkultur (richtige Kultur haben die ja keine *polemisier*), als Nebenfach für Vampire empfehle ich dringend Lykanthropie (aber bitte auf Magister!) und den Sketch über den Sinn des Lebens habe ich schon mehrfach gemalt, siehe hier. Ok, jetzt noch schnell fünf Gründe, warum man Dich einstellen sollte: Du bist bestimmt teamfähig, jung, dynamisch, belastbar und flexibel, oder? Na also. Fehlt nur noch das Gedicht über die armen, einsamen Hühner im Schlaf. Das schreibe ich dann demnächst. Deal?