Nanoskop (XLII)

Hier sind die zwei wichtigsten Grundregeln: 1. Erwarte nichts. / „Ich kann nicht Deine Muse sein, denn das ist keine Kunst.“ / Je desto, desto desto. / „Würdest Du gerne mal eine Weltreise machen?“ – „Kommt ganz drauf an, wohin.“ / Geräuschkulissenwald. / „Du bist ein kluger Mensch, warum schreibst Du nicht?“ – „Wer erkennt denn gute Texte?“ – „Du bist sogar noch klüger als ich dachte.“ / Rabauken in Leder, Fräuleins mit Sektenerfahrung. / Pro-Tipp: In einer Dreiecksbeziehung immer die Hypotenuse sein. / Paradox „Ich hatte mir mehr von Dir versprochen, aber Du hast es nicht gehalten.“ / Redundanz nervt. Wiederholungen sind schrecklich. Die selbe Information immer wieder, das will man nicht. Überschneidungen braucht keiner. / Sich im Alltag verstecken. / „Im Universum wurde ein Objekt entdeckt, dass 40.000 Mal größer als die Milchstraße ist.“ – „Egal. Mein Thema ist deutsche Innenpolitik.“ / Geheiligt werde der Zweck und das Kanonenrohr. / Fleht die Stille: